Tolle Ergebnisse beim STADTRADELN 2023

Zwei Auszeichnungen für unser Team. Weiterlesen

Zum zweiten Mal hat ein Mitarbeiterteam von Kuhn Edelstahl an der bundesweiten Kampagne STADTRADELN im Oberbergischen Kreis teilgenommen (mehr Infos zur Kampagne).

Das Angebot eines Job-Bikes, also die Möglichkeit ein Fahrrad oder E-Bike über das Unternehmen zu leasen, wird weiterhin begeistert angenommen und auch das Thema Klimaschutz ist nicht zuletzt durch unser Langzeitprojekt „Unser Weg zur Klimaneutralität“ sehr präsent. Und das zeigt sich auch in unserem Teamergebnis, denn im Vergleich zum Vorjahr konnten wir uns deutlich steigern:

• Unser Team bestand aus 32 Mitgliedern (2022 waren es „nur“ 17).
  • Wir sind in 21 Tagen gemeinsam 9.127 km geradelt (2022: 5.381 km).

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder ein gemischt zusammengesetztes Team aus „Gelegenheitsfahrern“ und sportlich ambitionierten Fahrern. Sören Krystek zeigte die größte Einzelleistung in unserem Team und fuhr im 21-tägigen Aktionszeitraum 1.024,5 km.

Bei der Siegerehrung im Bismarck-Zweirad-Museum in Radevormwald konnten wir uns gleich über zwei tolle Platzierungen freuen:

• In der Kategorie „meiste Kilometer pro Team in Radevormwald“ haben wir unseren 3. Platz vom Vorjahr gehalten.
  • In der Kategorie „größtes Team in Radevormwald“ erreichten wir den 1. Platz.

Eine super Team-Leistung!