Familientag bei M. Jürgensen

Am 30. September fand mit großer Beteiligung unser Familientag statt. Weiterlesen

An diesem besonderen Tag ging es darum, unsere Mitarbeiter und ihre Familien zu feiern. Die Partner und Kinder unserer engagierten Mitarbeiter sollten aus erster Hand einen Einblick in den jeweiligen Arbeitsplatz und unsere Produktionsbereiche erhalten – und natürlich gab es auch etwas Unterhaltung „drumherum“. Dank der großen Beteiligung und bestem Wetter wurde der Familientag ein voller Erfolg.

Zu den besonderen Höhepunkten gehörten:

Produktionsbereichstouren
Die Familien hatten die Möglichkeit, unsere hochmodernen Produktionsanlagen zu erkunden und einen Einblick in die unglaubliche Arbeit zu bekommen, die in unseren Produkten steckt. Für viele war es eine augenöffnende Erfahrung, die die Hingabe und das Fachwissen unserer Mitarbeiter verdeutlichte.

Kinderfreundlicher Spaß
Wir haben auch die jüngsten Mitglieder unserer Großfamilie nicht vergessen! Für die Kinder gab es eine Reihe von lustigen Aktivitäten, darunter Gesichtsbemalung, Slush Ice und sogar eine Hüpfburg.

Leckeres Essen und Erfrischungen
Keine Veranstaltung ist vollständig ohne gutes Essen. Bei unserem Familientag gab es ein köstliches Grillbuffet mit leckerem Kuchen zum Nachtisch.

Der Familientag war vor allem auch eine Gelegenheit, die Beziehungen zu den Familien unserer Mitarbeiter zu stärken und ein Gefühl der Zugehörigkeit innerhalb unserer erweiterten Unternehmensfamilie zu schaffen. Er ermöglichte es uns, unser Engagement für ein unterstützendes und integratives Arbeitsumfeld zu zeigen, denn wir glauben an die Bedeutung des Zusammenhalts!

Wir möchten allen Mitarbeitern und ihren Familien, die an diesem besonderen Tag dabei waren, unseren herzlichen Dank aussprechen. Ihre Anwesenheit hat diesen Tag zu einem denkwürdigen und freudigen Ereignis gemacht.