Erfolgreiche Teilnahme am Stadtwerke Flensburg Lauf 2024

MJ’ler dominieren Nordic Walking Wettbewerb. Weiterlesen

Insgesamt gingen am 17. März über 1.100 Läufer beim Stadtwerke Flensburg Lauf unter dem Motto „Laufen für den Klimaschutz!“ an den Start. Der Klimapakt Flensburg spendete 1,- Euro pro Läufer/in für ein lokales Klimaschutzprojekt.

Für die MJ Runners alias Laufbu(x)en von M. Jürgensen war es ein strahlender Tag an dem sie herausragende Leistungen erzielten. Bei perfekten Bedingungen mit strahlendem Sonnenschein zeigten unsere Kolleginnen und Kollegen ihre sportliche Stärke und Teamgeist. Von zehn Teilnehmern haben sechs am 5 km Lauf und vier am Nordic Walking Wettbewerb teilgenommen. Und M. Jürgensen landete in diesem Jahr gleich zwei Mal auf dem Siegertreppchen:

Stolz gratulieren wir Mariana Pünjer zum ersten Platz der Frauen und Kurt Maaß zum dritten Platz der Männer im Nordic Walking Wettbewerb!

Neben den sportlichen Leistungen sorgte auch das Zusammentreffen mit vielen andere Firmen aus Flensburg und das gute Wetter für einen rundum gelungenen Tag.

Wir möchten allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich zu ihren großartigen Leistungen gratulieren und uns bei ihnen für ihren Einsatz und ihren Teamgeist bedanken.

Wir freuen uns bereits auf zukünftige sportliche Herausforderungen und so viel sei verraten: einige von uns haben Blut geleckt und sich bereits für die 10 km beim Südenseelauf eingetragen. Jetzt heißt es Laufbu(x)en an und fleißig trainieren!