Jubilare bei Kuhn Edelstahl

21 Mitarbeiter feiern in diesem Jahr ihre mindestens zehnjährige Betriebszugehörigkeit. Weiterlesen

Unser Unternehmen blickt inzwischen auf eine über 60-jährige Betriebsgeschichte zurück. In dieser Zeit sind wir stetig gewachsen und beschäftigen inzwischen knapp 330 Mitarbeiter und 25 Auszubildende am Standort in Radevormwald. 21 dieser Mitarbeiter*innen feiern in diesem Jahr ihre mindestens zehnjährige Betriebszugehörigkeit.

In diesem Jahr ist auch ein ganz besonderes Jubiläum dabei: Yakub Colak ist bereits seit 45 Jahren Teil von Kuhn Edelstahl. Damit feiert er die längste Betriebszugehörigkeit in der Firmengeschichte. Für den Einsatz, die Loyalität und das Engagement sind wir ihm und den anderen Jubilaren sehr dankbar.

Ralf Hübner ist bereits seit 40 Jahren dabei, Dieter Hausmann feiert in diesem Jahr sein 35-jähriges Jubiläum und Klaus-Dieter Schmidt, Torsten Wendt und Wolfgang Böttcher gehören seit 25 Jahren zum Team. Christiane Anischevski ist wie Edmond Ferataj seit 20 Jahren hier beschäftigt, bei Nicole Nuschke und Steven Potthoff sind es 10 Jahre.

Die Geschäftsführer Dr. Heiko Brauckhoff und Mark Vierbaum danken den langjährigen Mitarbeitern, dass sie das Unternehmen im Laufe ihrer Betriebszugehörigkeit täglich mit viel Motivation, Engagement und Eigeninitiative mitgestaltet und geformt haben. „Es ist uns eine besondere Freude auch in diesem Jahr wieder so vielen Jubilaren für Ihre tägliche Motivation und Arbeit für unser Unternehmen danken zu können. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit“, teilt Dr. Heiko Brauckhoff mit.

Foto: © Kuhn Edelstahl
(v.l.n.r.: Dr. Heiko Brauckhoff, Klaus-Dieter Schmidt, Christiane Anischevski, Nicole Nuschke, Ralf Hübner, Yakub Colak, Steven Potthoff, Dieter Hausmann, Edmond Ferataj, Torsten Wendt, Wolfgang Böttcher, Mark Vierbaum)