Bestenehrung der IHK

In diesem Jahr konnten wir uns mit unseren Auszubildenden über drei Auszeichnungen bei der Bestenehrung der IHK Köln und eine Landesbestenehrung freuen. Weiterlesen

Wir sind stolz, dass in diesem Jahr drei unserer Auszubildenden ihre Ausbildung mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen haben. Herzlichen Glückwunsch!

Die sehr guten Leistungen wurden traditionell von der IHK Köln mit einer feierlichen Urkundenübergabe honoriert. Am 26. Oktober 2023 wurden in der MOTORWORLD Köln ca. 400 Auszubildende aus mehreren IHK Kreisen in festlichem Rahmen geehrt und gefeiert.

Florian Langfeld hat seine Ausbildung zum Industriekaufmann bereits im Februar dieses Jahres abgeschlossen. Wir freuen uns, dass er uns auch nach seinem erfolgreichen Abschluss und während seines anschließenden Fernstudiums im Bereich International Management als Mitarbeiter im Controlling erhalten bleibt.

Johannes Hemer schloss seine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker im Juni ab. Leider blieb er uns als Facharbeiter nicht erhalten, da es ihn nach der Ausbildung zurück in die Heimat nach Marburg zog.

Korhan Demirbas schaffte es mit seinem sehr guten Abschluss als Gießereimechaniker nicht nur zur Bestenehrung der IHK Köln, er war am 03. November 2023 zusätzlich Preisträger bei der Landesbestenehrung in Aachen. Gratulation zu dieser wirklich tollen Leistung! Wir freuen uns besonders, dass er uns als Schmelzer auch weiterhin in der Gießerei als Facharbeiter erhalten bleibt.

Korhan Demirbas bei der Landesbestenehrung in Aachen

 

Titelfoto: Selina Dahlmann (Leitung Personal & Ausbildung Kuhn Edelstahl), Korhan Demirbas, Florian Langfeld, Johannes Hemer, Andreas Döbler (Gewerblich-technische Ausbildungsleitung Kuhn Edelstahl)

© Fotos: Kuhn Edelstahl

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

array(4) { ["comment"]=> string(213) "

" ["author"]=> string(222) "

" ["email"]=> string(252) "" ["url"]=> string(160) "

" }

neunzehn + zehn =