BARMER Firmen-Bowlingcup

Zwei Teams von M. Jürgensen stellten sich in Flensburg dem Wettbewerb mit insgesamt 60 teilnehmenden Mannschaften. Weiterlesen

Am vergangenen Wochenende wurde die BOA in Flensburg zum Schauplatz des BARMER Firmen-Bowlingcup, bei dem Unternehmen aus der Region in einem sportlichen Wettkampf aufeinandertrafen. Von M. Jürgensen gingen gleich zwei Teams, an den Start: die „MJ Strike Masters“ und die „MJ Bowl & Cylinder Crushers“.

Insgesamt nahmen 60 Teams an dem Bowlingevent teil, und obwohl der sportliche Ehrgeiz nicht zu kurz kam, stand doch vor allem der gemeinsame Spaß im Mittelpunkt. Unsere Teams zeigten großartige Leistungen und die „MJ Strike Masters“ konnten einen beachtlichen sechsten Platz erreichen. Diese Platzierung sagt nicht nur etwas über das Können unserer Spieler, sondern auch über den Teamgeist bei M. Jürgensen.

Der Abend war geprägt von guter Laune, Ehrgeiz und gutem Essen. Stärkung gab es am Buffet und in den Wartezeiten wurden Dartpfeile gezückt und die Billardtische bespielt. Die entspannte Atmosphäre bot eine großartige Gelegenheit für die Mitarbeiter aus den verschiedenen Bereichen von M. Jürgensen – vom Drehen über die Vorfertigung bis hin zur Qualitätssicherung, dem Rechnungswesen und dem Personalbereich war alles vertreten-, sich besser kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben.

Angesichts des positiven Feedbacks und der Begeisterung der Truppe, sagen wir: Das schreit nach Wiederholung.